Petra Tiemann und Alexander Paatsch treten für SPD an

 
Foto: Susanne Muszynski
 

Am Samstag, den 25.02.2017 fand die Wahlkonferenz für die Landtagswahl 2018 im Hollerner Hof in Hollern-Twielenfleth. Die SPD wählte und nominierte die Kandidaten für die Landtagswahl im Januar 2018.

 

 

Mit seiner Rede über die Arbeit auf Landesebene und der Landesregierung hat der Leiter der Niedersächsischen Staatskanzlei Herr Dr. Jörg Mielke die Delegierten auf die Landtagswahl 2018 eingestimmt.

Tiemann Paatsach 1Foto: Susanne Muszynski

 

Im Wahlkreis Buxtehude 55 wird für die SPD der Ortsvereinsvorsitzende des OV Buxtehude Alexander Paatsch antreten. Er erhielt 85 % der Stimmen der Delegierten. Herzlichen Glückwunsch Alexander.

Tiemann Paatsch 2Foto: Susanne Muszynski

 

Unsere Landtagsabgeordnete Petra Tiemann, die den Wahlkreis Stade 56 vertritt, erhielt 25 Ja – Stimmen und 1 Enthaltung, das heißt also 96 Prozent. Außerdem wurde Petra von den Delegierten auf Platz eins für die Vorschlagsliste zur Landtagswahl auf Bezirksebene gewählt.

Verfügbare Downloads Format Größe
Petra Tiemann und Alexander Paatsch treten für dei SPD an PDF 241 KB